Auch im vergangenen Schuljahr fand die Cambridge Flyers AG der sechsten Klassen statt, in der Schüler*innen mit einer Vorliebe für die englische Sprache, zusätzlich zum regulären Unterricht, weitere Feinheiten erlernten. Abschließen konnten sie diese AG mit einer offiziellen Prüfung der Cambridge Universität abschließen, in der sowohl die mündliche Ausdrucksfähigkeit, das Hörverstehen und schriftliche Bereiche, wie Grammatik und Satzbau, abgeprüft wurden. Die intensiven Wochen der Vorbereitung haben sich ausgezahlt, am Ende konnte Frau Schomäcker allen Schüler*innen der ehemaligen Klassen 6 das Zertifikat überreichen!

Congratulations to: Salma Al Behaissi, Julian Balzer, Meret Biermann, Julia Bürmann, Silas Eisernitz, Noemi Elbe, Lian Fuhrmann, Aenea Hojas, Katharina Kielau, Leon Klassen, Emma Klöpping, Jula Kohlmeyer, Sophie Kokerbeck, Emma Kubitza, Numair Mujkic, Ben Peters, Lukas Rehberg, Annika Rudnik, Tarik Sengönül, Johanna Siek, Isabella Tietz and Tiara Wiefers